Allgemein Breitensport

Minigolf Family Event 2018

Minigolf Family Event

Bei Kaiserwetter fand der diesjährige DMV Breitensporttag „Minigolf Family Event“ am Samstag, den 30.06.2018 auf unserer Anlage im Sportparadies Halle statt. 62 StarterInnen standen im Wettstreit um den Titel „Minigolfer des Jahres“. Aufgeregtes Gewusel auf der Anlage und viel Spaß mit dem „alten“ Spielmodus mit Jokern.

Profi Joker

Ganz herzlichen Dank an die Sportfreunde aus Magdeburg und Neugattersleben, die sich in diesem Jahr wieder als „Profi-Joker“ zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich gibt es auch in den Kategorien Frauen, Männer und Jugend Sieger und Platzierte. an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Und hier ist die „Tabelle“:

Frauen
(1) Anette L., 48,5 Punkte
(2) Alisa O., 52 Punkte
(3) Franziska A., 55,5 Punkte

Männer
(1) Jens S., 29 Punkte
(2) Christian F., 33,5 Punkte
(3) Christian P., 34 Punkte

Jugend 
(1) Niri 7 Jahre, 56,5 Punkte
(2) Bela 6 Jahre, 63,5 Punkte
(3) Arthur 6 Jahre, 64,5 Punkte

Auch allen weiteren MinigolferInnen herzlichen Dank für ihre Teilnahme. wir freuen uns auf einen mindestens genau so schönen Breitensporttag 2019. Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden Pfingsten 2019 zum Bundesausscheid eingeladen.

Für einsprechendes Training empfehlen wir unseren Einsteigerkurs. Info und Buchung hier.